DANKE, ANDY, BRUNO, DANIEL und MARTIN!!!!

DANKE, ANDY, BRUNO, DANIEL und MARTIN!!!!

DANKE, ANDY, BRUNO, DANIEL und MARTIN!!!!

Im Rahmen des letzten Heimspieltages der Saison 21/22 am 29.Mai verabschiedeten TSV Höpfingens Fußballabteilungsleiter Timo Frisch gemeinsam mit seinen Stellvertretern Christian Böhrer,

Steffen Diehm und Lars Sauer vier Aktive des TSV-Fußballs. So werden  Bruno Münch, Co-Trainer des TSV II in der Kreisklasse A, sowie die Fußballer Andreas Hauk, Martin Weiß und Daniel Zöllner in der kommenden Saison nicht mehr als Akteure bzw. Verantwortliche auf oder an dem Rasen stehen! 

Sie alle erfuhren Dankesworte für ihre „gelb-blaue Leidenschaft“. 

So engagierte sich Bruno mit Akribie und Zuverlässigkeit beim Höpfinger Fußball seit 2006 zunächst als Jugendtrainer, später als Co-Trainer bei der „Dritten“ und nunmehr vier Jahr in dieser Funktion bei der „Zweiten. 

Andy, bereits mit der Spielerehrennadel in Bronze geehrt, war auch als Kapitän des TSV III ein Wegbereiter für den größten Erfolg im Jahre 2017 und verstärkte in den letzten Jahren mit seinen Defensivqualitäten die 2. Mannschaft. 

Bereits seit den F-Junioren trägt Routinier Martin die Farben des TSV. So wurde er mit allen drei Spielerehrennadeln gewürdigt, spielte in allen drei(!) TSV-Teams und war ein Garant bei dem Kreisliga-Aufstieg der 2. Mannschaft im Jahre 2009. Just vor dem geplanten Abschied vom aktiven Fußball verletzte sich Martin jüngst folgenschwer, somit galt ihm von allen Seiten beste Genesung! 

Der routinierte Daniel kam vor drei Jahren zum TSV-Fußball: Er verstärkte zunächst die 2. Mannschaft und anschließend die 3. Mannschaft, bei der er auch in der Saison 21/22 als spielender Co-Trainer Mitverantwortung übernahm.

WIR WÜNSCHEN ALLEN ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT- UND AUF WEITERHIN „ GELB-BLAUE FREUNDSCHAFT!“

rotschi

Teile die TSV Webseite in den Sozialen Medien

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Besucher der TSV Seite

Heute 0

Gestern 59

Woche 216

Monat 1251

Insgesamt 1707451

Fair und Regional

© 2024 TSV Frankonia Höpfingen 1911 e.V.
https://www.jpkweb-webdesign.de/

Publish modules to the "offcanvas" position.