TSV-SENIOREN - FUSSBALLER FEIERTEN SAISONABSCHLUSS: DANK UND EHRUNGEN!!!!

TSV-SENIOREN-FUSSBALLER FEIERTEN SAISONABSCHLUSS: DANK UND EHRUNGEN!!!!

Am vergangenen Wochenende feierten die Fußballer der drei Senioren-Teams des TSV Höpfingen ihren Saisonabschluss. Hierbei dankten die Spielführer Oliver Knörzer, Jens Böhrer und David Knörzer allen, die Woche für Woche für einen reibungslosen Ablauf sorgen und den zahlreichen Fans! “Fußball-Abteilungsleitung, Vorstandschaft, Trainerstab, Jugendtrainer und Jugendleiter -sowie eine „Hundertschaft von Helfern“, TSV-Förderverein und dessen Werbepartner, TSV-Fan-Club, Gönner und die unverzichtbare DRK-Bereitschaft –sie bieten uns ideale Bedingungen“, so lobte  das Trio unisono. Verabschiedet wurden mit Laudatio die  TSV-Fußballer Martin Weiß, der in über 20 Jahren in allen drei Teams spielte, Abwehrspezialist Andreas Hauk, Routinier Daniel Zöllner sowie „Mister Zuverlässig“ Bruno Münch, der 16 Jahre als Trainer beim TSV wirkte! Die Trainer Daniel Nohe (1.Mannschaft), Matthias Beckert (2.Mannschaft) sowie Torsten Kaiser (3.Mannschaft), dessen Bericht übermittelt wurde, ließen die Saison Revue passieren- und hoben das „ tolle Wir-Gefühl“ hervor. Für den TSV-Fan-Club übermittelte „Maxi“ Harteis Grüße und hatte zahlreiche Infos sowie Geschenke parat. So wurden von ihm die besten Torschützen der Saison geehrt - somit Julian Hauk, Simon Balles, Oliver Knörzer (1.Mannschaft), Matthias Beckert, Max Hartwig, Patrick Biringer (2.Mannschaft) ,ebenso Marsell Schüssler, Jakob Hauck und Christian Diehm (3.Mannschaft). Würdigungen erfuhren ebenfalls die Trainingseifrigsten Lukas Kuhn, Stefan Hering, Oliver Knörzer (1.Mannschaft),Sebastian Götz, Dominik Götz, Jens Böhrer, Sipan Ekinci (2.Mannschaft) und Tim Hauk, David Knörzer sowie Noah Erhard (3.Mannschaft). Zu den besten Abwehrspielern der Saison hatte der TSV-Fan-Club  Stefan Hering (1.Mannschaft), „Andy“ Hauk (2.Mannschaft) und Henrik Münch (3.Mannschaft) gekürt.

(rotschi)