Eubi - Höpfi

KREISKLASSE B1 BUCHEN

Siegpflicht für Spitzenteams

FC Eubigheim – TSV Höpfingen III. Trotz des Sieges gegen Walldürn II am Montag rückte Eubigheim nicht näher an den Relegationsplatz heran, da Bödigheim weiter konstant punktet. Gegen Höpfingen III, das die vorigen zwei Spiele gewann, darf man sich keinen Ausrutscher mehr erlauben.

FC Donebach II – SpG Sennfeld/Roigheim III-Leibenstadt II. Im Kellerduell gegen die SpG Sennfeld/Roigheim III-Leibenstadt II könnte Donebach II die erste Punkte in diesem Jahr holen. Die SpG hat nur drei Zähler mehr als die Donebacher und verlor die vergangenen drei Spiele.

SpG Ballenberg II-Oberwittstadt III – Eintracht Walldürn II. Um nach der Niederlage im Verfolgerduell gegen Eubigheim noch eine theoretische Chance auf die Relegation zu wahren, ist für Walldürn II ein Sieg beim Tabellenletzten Pflicht. Der Abstand auf Platz zwei beträgt mittlerweile acht Punkte.

TSV Buchen II – SpG Buch/Bre/Erfeld/Ger II-Altheim II. Die Tabellenführung gaben die Buchener mit der Niederlage im Topspiel vorübergehend ab: Bei einer Partie weniger liegen sie nun einen Zähler hinter Bödigheim. Gegen die SpG, die zuletzt nicht antrat, muss Buchen II nun wieder in die Spur finden.

FC Bödigheim – SpG Hainstadt II-Hettigenbeuern II. Seit fünf Spielen ist die SpG Hainstadt II-Hettigenbeuern II ungeschlagen und damit ein unangenehmer Gegner für Bödigheim. Diese wollen den zuletzt eroberten Spitzenplatz zumindest bis zu ihrer spielfreien Woche verteidigen und Buchen II damit unter Druck setzen. mbe