TSV spendet 4000€ für von der Flutkatastrophe betroffene Vereine

wie ihr alle wisst, machten wir vor einigen Wochen wieder Baden-Württemberg weit aufmerksam, als wir die große Kabinenaktion von Lotto Baden-Württemberg gewannen. Dieser Sieg beinhaltete zwei Gutscheine, zum einen für eine Anzeigentafel der Firma Regela GmbH, die hoffentlich bald an unserem TSV-Sportheim hängen wird, und zum anderen für die Aufwertung unserer Kabinen von der Firma Kübler Sport - jeweils im Wert von 4.000 Euro.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmals bei allen, die uns während der Voting-Phase tatkräftig unterstützt haben, sehr herzlich bedanken! Wir haben viel Zeit und Herzblut in dieses Gewinnspiel investiert und äußerst kräftig die Werbetrommel gerührt.
Nichtsdestotrotz wollen wir euch aber auch mitteilen, dass wir den Gutschein von Kübler Sport für die Kabinenaufwertung NICHT in Anspruch nehmen werden, sondern ihn viel mehr einem bzw. mehreren Vereinen im Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen überlassen werden. Dies wurde gemeinsam von unseren Vorständen, der Fußball-Abteilungsleitung sowie dem Orga-Team des Gewinnspiels beschlossen.
Auch wenn dies nur einen minimalen Tropfen auf einen sehr heißen Stein bedeutet, fühlen wir uns mit den betroffenen Menschen und Vereinen dort verbunden und möchten uns mit ihnen solidarisieren.
Durch diese Hochwasser-Katastrophe wurde uns einmal mehr klar, wie gut es uns selbst doch geht und in diesem Zusammenhang war es für uns eine Herzensangelegenheit, dass dieser 4.000€-Gutschein dort eingesetzt wird, wo er wirklich bitter benötigt wird.
Bis bald auf dem Sportplatz