Tischtennis Kreisklasse A startet als erste in die Rückrunde

Klare Siege der führenden Mannschaften

In den Kreisklassen im Tischtennisbezirk Buchen startete die A-Klasse als erste in die Rückrunde. Dabei gab es durchweg klare Favoritensiege der führenden Mannschaften.

Kreisklasse A: Mit einem 9:0-Kantersieg gegen den TV Hardheim II knüpfte Spitzenreiter SV Rippberg nahtlos an seine erfolgreiche Vorrunde an.

Rippberg spielte mit C. Pöschko, A. Fröschen, A. und J. Wagner, F. Gärtner sowie U. Trabold, Hardheim kam nicht über vier Satzgewinne hinaus. Ebenso deutlich mit 9:0 schmetterte Verfolger SV Adelsheim III mit dem Sextett E. Zinkel, R. Pahlau, L. Kuhn, J. Gramling, R. Bangert und A. Wiese den TSV Oberwittstadt II von der Platte.

Mehr Mühe hatte Tabellendritter Spvgg. Sindolsheim II, um gegen die SG Höpfingen/Walldürn III mit 9:2 die Oberhand zu behalten, denn drei Spiele konnte die Spvgg. nur äußerst knapp im fünften Satz für sich entscheiden. Sindolsheim spielte in der Aufstellung M. Häfner, Ch. Geiger, W. Fechner, J. Rieger, K. Graser und K. Geyer, die Zähler der etwas unglücklich agierenden Gäste erzielten W. Wüst sowie M. Steck. 9:2 lautete auch das Ergebnis der Begegnung TSV Neunstetten II gegen SV Seckach III.

Beim TSV konnten sich B. Hambrecht, H. Wolf, G. Fluhrer, R. Frauenschuh und M. Hambrecht in die Siegerlisten eintragen, bei Seckach gefiel A. Hiertz, der sein Einzel und auch sein Doppel zusammen mit R. Eckl gewann. dk