GRANDIOSES FAN- UND HELFERFEST DER TSV-FUSSBALLER

GRANDIOSES FAN-UND HELFERFEST DER TSV-FUSSBALLER

Da passte wirklich alles bei der diesjährigen „Saisonabschlussfeier“, die als TSV-FUSSBALL-FAN-UND HELFERFEST beste Resonanz erfuhr: Es konnte aufgrund des tollen Wetters im „BierGerdle“ gefeiert werden-, und das Vorbereitungsteam um Olli und Jens hatte alles filigran organisiert!

Und sie hatten Lob, Dank und Geschenke bereit  für die „HUNDERTSCHAFT AN GELB-BLAU BESELTEN IDEALISTEN“, die TSV-Fußball und insbesondere Heimspiele möglich machen!

Stellvertretend für alle Einzelpersonen und Gruppen seien hier HARRO GEIGER, der seit über einem Jahrzehnt nach Heimspielen das Sportgelände von Unrat befreit, sowie unsere unverzichtbare DRK-BEREITSCHAFT genannt! (Ausführlich im nächsten SPORTECHO!) Besondere Lob-und Dankesworte galten ebenso den TSV-Fans und dem TSV-Fan-Club!

Die TSV-Fußballer Matze Beckert, Hans Bartesch, Sandro Bauer und Lukas Stöckel erfuhren von ihren Mitspielern liebevolle (und humoristische) „Abschiedsworte“!

Detailliert ließen Daniel, „Matze“ und „Torti“, die Trainer unserer drei Teams, die Saison 2022/2023 Revue passieren- und ihr Appell hallte aufgrund dieser so besonderen Runde nach:“ Gemeinsam auf zu neuen Taten….!“

Für besagten TSV-Fan-Club, der so grandios unseren Fußball im Jugend-wie Seniorenbereich unterstützt, hatte ihr Chef Maxi(zur Seite stehen ihm "Schroiner“, Christian, Tanja, Tilo und Andre Kuschel) viele Infos und- als neuester TSV-Fan-Artikel - ein ideenreiches „TSV-Fußballer-Quartett-Kartenspiel“ zum Erstverkauf parat!

Bevor so richtig gefeiert wurde gab es die traditionellen Fan-Club-Ehrungen für die Trainingseifrigsten der drei Fußballmannschaften-somit für Steffen Diehm, Lukas Kuhn, Jonas Farrenkopf (1.Mannschaft), Dominik Götz. Noah Böhrer, Sipan Ekinci (2.Mannschaft) sowie Henrik Münch, Fabio Soggia und Tim Hauk (3.Mannschaft). Ebenso für die besten Torschützen:
Julian Hauk,Oliver Knörzer,Lukas Kuhn,Steffen Diehm(1.Mannschaft),„Matze“ Beckert, „Padde“ Biringer, „Basti“ Götz(2.Mannschaft) , Fabio Soggia und Paul Keilbach(3.Mannschaft)!(ro)