Kreisklasse B Buchen: TSV Buchen II will Zweiter bleiben

DER DRITTE KRAUTHEIM/W. II (IN BLAU) EMPFÄNGT DEN VERFOLGER. BILD: HERRMANN

Nächstes Topspiel für die Jagsttäler

Äußerst kurios am vergangenen Spieltag: Alle Heimmannschaften gewannen ihre Begegnungen. Gelingt dies auch an diesem Spieltag? Nun wartet der letzte Spieltag der diesjährigen Qualifikationsrunde auf die Mannschaften der B-Klasse.

Nachdem verpatzten Spitzenspiel wartet nun das nächste Topspiel auf die SpG Krautheim/Westernhausen II. Im Verfolgerduell wartet der SV Buch-Brehmen. Die Gäste zeigten zuletzt eine starke Leistung und gewannen ihre Partie gegen die Reserve der SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt II.

Einen Kantersieg feierte zuletzt derFC Eubigheim. Nun treffen die Lila-Weißen auf den TSV Höpfingen III. Mit einem Sieg will der FC seine gute Position behalten und schielt noch nach oben den einen oder anderen Platz gutzumachen.

Der Gewinner des vergangenen Spieltages war der TabellenführerSV Leibenstadt. Da der Dritte gegen den Zweiten gewann hat der SVL nun drei Zähler Vorsprung auf die Verfolger. Die gute Ausgangsposition soll nun mit eine Sieg auf dem Sportgelände desFV Laudenberguntermauert werden.

DerTSV Buchen II hat das Verfolgerduell zuletzt gegen Krautheim/Westernhausen II für sich entschieden. Dadurch schob sich der TSV auf den zweiten Tabellenplatz vor. Nun soll dieser verteidigt werden mit einem Sieg gegen die SpG Großeicholzheim/Seckach II.