Michael Volk zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Michael Volk zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Michael Volk zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Unser MICHAEL VOLK (Auf Bild mit Ehefrau Judith) wurde in der diesjährigen TSV - Jahreshauptversammlung (21.April) zum TSV-Ehrenvorsitzenden ernannt! Micha, schon immer der „ Vollblut- Schaffer“, wurde schon in jungen Jahren zum Beisitzer gewählt (2002), vier Jahre später zum 3. Vorsitzenden neben Bernhard und Jürgen.2012 folgte die Wahl zum 2. Vorsitzenden, als Jürgen die Nachfolge des so früh verstorbenen 1. Vorsitzenden Bernhard antrat. 2018 schließlich wurde Micha in das neue Vierer- Vorstandsgremium mit Schwerpunkt“ Sportanlagen und Liegenschaften“ berufen- und leitete es seitdem mit Akribie!
Nun wird Micha weiterhin als Beisitzer seine Erfahrung und Schaffenskraft einbringen! Zu seinem Nachfolger wurde STEFFEN DIEHM gewählt! Er komplettiert somit das Führungsquartett, zu dem SINA BERBERiCH, VERENA DORNER sowie STEFFEN KUHN (Wiederwahl für zwei weitere Jahre) zählen!
Wir gratulieren MIchael zur Ernnennung zum Ehrenvorsitzenden sowie Steffen Kuhn zur Wieder- und Steffen DIiehm zur Neuwahl herzlich!
Weitere Infos zur JHV folgen!
(Rotschi)

Teile die TSV Webseite in den Sozialen Medien

Veranstaltungen

Besucher der TSV Seite

Heute 116

Gestern 144

Woche 392

Monat 2196

Insgesamt 1716114

Fair und Regional

© 2024 TSV Frankonia Höpfingen 1911 e.V.
https://www.jpkweb-webdesign.de/

Publish modules to the "offcanvas" position.